Steuerbüro Kling > Steuerberater Büdingen, Langenselbold, Altenstadt

BEWIRB DICH BEI UNS.

Wenn Du nach einer abwechs­lungs­rei­chen und moder­nen Kar­rie­re in einer renom­mier­ten Steu­er­kanz­lei suchst, dann bist Du bei uns rich­tig! Wir bie­ten Dir nicht nur einen siche­ren Arbeits­platz mit guten Ver­dienst­mög­lich­kei­ten, son­dern auch zahl­rei­che Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten sowie ein ange­neh­mes Arbeits­um­feld in einer attrak­ti­ven Stadt.

Bei uns hast Du die Mög­lich­keit, Dich ste­tig wei­ter­zu­ent­wi­ckeln und Dei­ne Fähig­kei­ten und Kennt­nis­se zu ver­tie­fen. Wenn Du Teil unse­res enga­gier­ten und moti­vier­ten Teams wer­den möch­test, dann sen­de uns Dei­ne Bewer­bungs­un­ter­la­gen zu. Wir freu­en uns dar­auf, Dich kennenzulernen!

Aktu­el­le Stellenangebote:

Steu­er­be­ra­te­rin Corin­na Kling
Rei­chards­wei­de 8
63654 Büdin­gen
Tele­fon: 0 60 42 – 95 60 0
Tele­fax: 0 60 42 – 95 60 20
E‑Mail: info@​stbkling.​de